21.07.2018 
 Kontakt  Impressum 
 
 
 Eure Mails sendet
 bitte an folgende
 Adresse:
 strantz@sabscript.de
 


Sabscript Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Strantz
Bergstraße 7
D-72221 Haiterbach
fon: +49 7456 915490
fax: +49 7456 915491
mail: strantz@sabscript.de

 
 Unsere Fete 
 



Es war sooooo ein schönes Fest.....

...erst eine interessante Schulführung mit Goetheschuldirektor Gries am Nachmittag (auch alte Schularbeiten erfreuten die Gemüter, und der Schulförderverein kredenzte leckeren Kuchen und Kaffee), dann in die "Vollen" im Bürgerhaus Obervellmar.

Es wurde erzählt ohne Ende, großes "Aah" und " Das bist ja du" war immer wieder zu hören. Wobei es von äußerstem Vorteil war, dass jeder von uns eine eigens zum Zwecke dieses Festes gefertige Goetheschul-Plakette mit seinem Namen am Revers trug. Eine prima Idee von Brigitte und Astrid! Dient das kleine rund Ding doch gleichsam als nette Erinnerung.....

Der Saal im Bürgerhaus war exzellent für unser Fest ausstaffiert. Die toll gedeckten Tische mit  - wie war es doch passend gewählt - Eimerchen als Deko und das formidable Buffet - mit effektvoller Lightshow als Intro, einfach klasse! Frank Ziegler gab eine tolle Kabarett-Einlage, Dias von Schulfahrten belebten den Bühnenhintergrund, und für die passende Musik aus "unseren Abi-Tagen" war dank Udo Weber und zahlreichen Musikspenden natürlich auch gesorgt. Zu späterer Stunde legten einige dann auch noch ein Tänzchen auf´s Parkett. 

Unserem Chef-Organisator Helmut wurden natürlich an diesem Abend jede Menge Dankes-Ehren zuteil. Mit Küsschen rechts und links sowie ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön für seine Mühen, uns alle wieder zu finden,  sah man ihn mit  glücklichen Gesicht in der Menge - nach drei, vier Bierchen musste er uns allerdings schon früher verlassen, der Job rief am nächsten Tag in weiter Ferne.... 

Wir feierten bis in den nächsten Morgen hinein, und wenn ich recht informiert bin, schlich gar noch ein extrem harter Kern in den frühen Morgenstunden  gen Kassel, um weiter bei einem Ex-Mitschüler zu plauschen....so hat es sich denn doch wahrlich gelohnt, unser Fest! Auch für so manchen Lehrer, der unsere Reihen komplettierte.

 

 

Die folgenden, ersten Impressionen unserer Feier stammen von Thorsten Blank; ich hoffe sehr und alsbald auf weitere Fotos all´ jener, die mit der Kamera unterwegs waren.